Wer wird sindzwei Wetterverrückte im Kurzportrait


Meinolf Pape

Meinolf ist Diplom-Geograph, seit 25 Jahren Autor des bekannten Wetter-Tipps für die Sauerländer Gäste und führt ebenso lange Einheimische wie Besucher durch den Klimarausch auf dem bekanntesten Berg des Sauerlandes. Zudem ist er begeisterter Fotograf und sorgt immer für Nachschub an tollen Aussichten. Außerdem ist er zuständig für die Freizeitwettertipps. 

 

Kontakt:
Telefon: 02981-2636
Mail: pape@wetter-sauerland.de

Julian Pape

Julian hat genau wie sein Vater Geographie studiert und schon bei seiner Diplomarbeit das Wetter in der Region zum Thema gehabt. Die großen Unterschiede zwischen verschiedenen Orten sowie Bergen und Tälern (Inversionswetterlagen) interessieren ihn am meisten. Im Wetterportal Sauerland kümmert sich Julian um die aktuelle Vorhersage, er betreut die Facebook-Seite und werkelt am Messnetz. Am liebsten hätte er in jedem Dorf eine Wetterstation stehen und mittlerweile ist er schon bei 70 Stationen angekommen ...

 

Kontakt:
Telefon: 0170-2247724
Mail: papejulian@gmail.com

Schreiben sie Ihre Anfrage über das Kontaktformularwir antworten so schnell wie möglich


Ihre Kontaktdaten


<